Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Schulleben / Schulbibliothek / Neuigkeiten / Poetry-Slam-Workshop mit Alissar Hawila

Poetry-Slam-Workshop mit Alissar Hawila

erstellt von Karin Zimmer zuletzt verändert: 07.01.2020 19:14
Konzentriertes kreatives Schreiben und wirkungsvolles Präsentieren der eigenen Texte hat in der Woche vor den Weihnachtsferien eine Gruppe aus 8- bis 11t-Klässlern in einem kostenfreien zweitägigen Poetry-Slam-Workshop in der neuen Schulbibliothek begeistert.

Motiviert und in ihrem Talent bestärkt wünschen sie sich schon das nächste, allerdings noch längere Treffen mit der Workshop-Leiterin Alissar Hawila, einer ehemaligen Schülerin unserer Schule, die zur Zeit ein duales Studium im pädagogisch-kreativen Bereich absolviert, an unserer Schule Lesescout war und selbst schon sehr viel Erfahrung bei Poetry-Slams gewinnen und vermitteln konnte.

Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement an ihrer „alten“ Schule!

« September 2020 »
September
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

MakerLogo20

DFBJunior

FairTradeLogo

This is Schools Diazo Plone Theme